Das Beaglediplom

Nachdem wir nun alle wussten das wir bestanden hatten, ging es für uns zum gemütlichen Teil über.
Die Hunde konnten Laufen und wir suchten uns Pizza und andere Leckereien zum Essen aus.
Unsere Prüfer zählten inzwischen unsere Punkte im Vereinshaus aus, auf die wir natürlich gespannt warteten.

Endlich bekamen wir unsere heißbegehrten Urkunden,
das Gini und ich mit bei den ersten waren erschlug mich fast.
Jeder der Teams bekam eine Urkunde und ein Präsent:
Frauchen / Herrchen ein tolles Buch, jeder Hund ein Leckerchen

Unser aller großer Dank gilt:

Unseren Prüfern,
Herr Seitz und Herr Scheurenbrand.
Die uns genau und korrekt Bewerteten.
Herzlichen Dank.

Dem Super Trainer,
Willi Keller, mit viel Geduld und
Einfühlungsvermögen führte er uns
zum und durch das Beaglediplom.
Riesengroßes Dankeschön.

Unseren Helfern,
ohne die es gar nicht gegangen wäre.
Sei es bei den Personenkreisen oder
bei der Verkehrsübung mit Fahrrad.
Super Klasse gemacht, Danke.

Nachdem bei allen der Adrenalinspiegel langsam wieder runter geht, das Zittern der Knochen
aufhört und die Nerven so langsam wieder da sind wo sie hingehören, genießen wir das
gemütliche Zusammensein, reden und lachen noch über einige Situationen bei verschiedenen Aufgaben.
Doch was war das? Begleithunde Prüfung? Wer hat das gesagt?
Oje, ich seh´s schon kommen, die erste Prüfung war nicht die letzte Prüfung!