Meine bisherigen

Zeichen Erfolge

;-)

Wer sich die Bilder gerne einzeln anschauen möchte, klickt einmal auf die rechte Maustaste und auf "Grafik anzeigen".
Beschränkung: Hiermit gebe ich meine Bilder nicht zur Vervielfältigung frei!

Nach den ersten Strich Übungen entstand diese Lampion Blüte als erstes. Blattgröße DIN A4.

 

Dieses, zugegeben am Ende hin etwas verunstaltete Schneckenhaus, durfte ich als meine zweite Arbeit beenden.
Blattgröße DIN A3

 

Bei dieser Arbeit sollten wir eigentlich "nur" die große Schraube Zeichnen, da mir das Blatt jedoch
zu leer vorkam gab´s bei mir noch Schrauben Zuwachs ;-). Blattgröße DIN A2

 

Für alle die es nicht erkennen, es soll ein abgebranntes Streichholz sein. Als Füllmaterial rutschte bei mir die Schachtel
mit hinein. Blattgröße DIN A2.

 

Viel Spaß bei raten,... was ist das wohl?
Genau eine Kastanie, das Blatt hat sich irgendwie dabei gemogelt, scheinbar mag ich keine Weißen Flächen.
Blattgröße DIN A2

 

Dat Maiskölbschen, Blattgröße DIN A3

 

Der Baum, Suchspiel: wo ist die Maus?
Blattgröße DIN A3

 

Suppe gefällig? Sellerie mit Möhre.
DIN A4

 

Excuvie, Puppe einer Libelle. Blattgröße DIN A2

 

Jetzt wird´s schwerer, Portrait einer jungen Frau. Bild aus einer Zeitschrift.
DIN A3

 

Animiert durch das Portrait wage ich mich an ein Bild von Sohn und Hund, beide zum Fotographischen Zeitpunkt
geplättet durch eine Mandelentzündung.   DIN A3

 

 

Reiher Schädel, nur das "Ober" Teil.
DIN A2

Hier jetzt die Teilnehmer einer Beagle Diplom Prüfung ,...

                  

                                     

        

 

Jetzt wird´s bunt ;-). Gezeichnet mit Pastell Stiften und Kreide.

Emma dat Schaf,..  größe ca. DIN A2

 

Die Kuh macht MUUUHHHH,  ca. DIN A2

leider durch das einscannen ein wenig gestückelt.

 

Shiba Inu Welpe, ca. DIN A4 - DIN A3

 

Luna, Jack Russel Din A4

 

Gini, mir is warm ... Din A3

 

Blumen Gruß im Frühling, Narzissen    Din A3

 

Mein erster Auftrag, ... Din A3

 

 

Ich geb nicht auf und mach mal weiter, mal sehen was noch kommt ......

 

.